Trenchcoat

Ich weiß nicht wie euch es geht aber, da es langsam kühler wird und der Herbst auf den Weg ist, habe ich wieder Lust bekommen, meine Mänteln rauszuholen. Und die natürlich anzuziehen besonderes den Trenchcoat , ein Modeklassiker oder:). Mein absolutes Favorit! Deswegen hier ein Outfit damit.

Trenchcoat mit einem Rollkragenpullover und einer Leder Blusen-Hemd.

Hier auf diesem Bild habe den Trenchcoat mit einem Rollkragenpullover und einer Leder Blusen-Hemd kombiniert. Dazu natürlich weiße Sneakers und eine blaue high straight Jeans.

Aber natürlich könnt ihr den Trenchcoat weglassen, falls es für euch zu viel layering ist bzw. zu viele Oberteile sind oder das Wetter noch nicht kalt genug ist für einen Trenchcoat. Diese Variante ist ja auch möglich:)

Was wäre ein Outfit ohne Schmuck;))), passend dazu habe ich das Outfit mit Goldringe und einer goldenen Kette kombiniert.

So Ihr lieben, das war mein erster Beitrag auf diesem Blog, ich hoffe der hat euch gefallen und ich konnte euch für paar Outfit-Ideen inspirieren. Habt es schön:) und bis zum nächsten mal~ Sonam

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: